Startseite

Qingdao Stone Yacht Co., Ltd.

Unternehmensprofil

 

Qingdao entsteinen Yacht Co., Ltd., gelegen im schönen olympischen Segelwettbewerb Mitte-Qingdao, es ist ein Fachbetrieb, der beim Entwerfen integriert wird und erforschen, Produzieren von aufblasbaren Booten. Mit hervorragender Technologie, fortwährender Innovation und Fortschritt können wir RIPPEN-Boots-Reihe, aufblasbare Sportboots-Reihe, Wildwasserfloss-Reihe, Wasserunterhaltungs-Reihe und so weiter anbieten, insgesamt mehr als 30 Vielzahl. Die Sicherheit passt sich an CER-Standardanforderung vollständig an und wir gewannen auch ISO9001: Bescheinigung 2008.

 


Ein breiter und mannigfaltiger Kundenbestand ist weltweit Testament zu zu unserer Sachkenntnis, Service der ersten Klasse und zu Aufmerksamkeit zum Detail. Alle unsere Boote sind unter Verwendung Hypalon beschichteten Gewebe und das hochwertigste 1, 100/1,200 Denier doppeltes PVC hergestellt. Das ehemalige wird betrachtet und ist das als beste Gewebe für Inflatables, eine Ansicht gewesen, die von der Mehrheit einer RIPPEN-Erbauer der hohen Qualität geteilt wird. Das letztere wird auch betrachtet und hat durch Erfahrung das als sehr passende Gewebe für inflatables bewiesen, und wir benutzen thermoweld für alle PVC-Nähte.


Zusammen mit unseren innerbetrieblichen Designern fertigen wir unsere Standard-strecke zu Ihren Wünschen besonders an, oder wir können Ihre Anforderungen zu einem kompletten Entwurf übersetzen und Sie errichten das aufblasbare Boot des Präfekten, das allen Ihren Standards und Wünschen entgegenkommt. Jeder Schritt des Produktionsverfahrens werden ausschließlich gesteuert, und jede Einheit der Waren muss ausschließlich überprüft werden, bevor sie auf Versand verpackt wird.

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Hergestellt in Jahr 2008, ist Qingdao Stone Yacht Co., Ltd. ein specilized Hersteller im aufblasbaren Boot geworden.

 

Zusammen mit unseren innerbetrieblichen Designern fertigen wir unsere Standard-strecke zu Ihren Wünschen besonders an, oder wir können Ihre Anforderungen zu einem kompletten Entwurf übersetzen und Sie errichten das aufblasbare Boot des Präfekten, das allen Ihren Standards und Wünschen entgegenkommt. Jeder Schritt des Produktionsverfahrens werden ausschließlich gesteuert, und jede Einheit der Waren muss ausschließlich überprüft werden, bevor sie auf Versand verpackt wird.

 

Qingdao Stone Yacht Co., Ltd. Qingdao Stone Yacht Co., Ltd. Qingdao Stone Yacht Co., Ltd. Qingdao Stone Yacht Co., Ltd.
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : Seastone

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 80000-100000

Gegründet : 2008

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität aufblasbare Sportboote en ventes

Home

Qingdao Stone Yacht Co., Ltd.

Company Profile

 

Qingdao Stone Yacht Co., Ltd, located in the beautiful Olympic Sailing Competition Center-Qingdao, it is a specialized company integrated in designing, researching, producing of inflatable boats. With outstanding technology, unceasing innovation and progress, we can offer RIB boat series, inflatable sports boat series, white water raft series, water entertainment series and so on, in total more than 30 varieties. The security conforms to CE Standard requirement completely and we also gained ISO9001:2008 Certification.

 


A wide and varied customer base throughout the world is testament to our expertise, first class service and attention to detail. All our boats are manufactured using Hypalon Coated fabric and the highest quality 1, 100/1,200 denier double PVC. The former is considered and has proven to be the best fabric for Inflatables, a view shared by the majority of high quality RIB builders. The latter is also considered and has proven by experience to be the very suitable fabric for inflatables, and we use thermoweld for all the PVC seams.


Together with our in-house designers we will customize our standard-range to your wishes or we can translate your requirements to a complete design and build you the prefect inflatable boat that will meet all your standards and wishes. Each step of the production process are strictly controlled, and each unit of the goods need to be strictly inspected before being packed for shipment.

 

View More About Us
our company

Established in year 2008, Qingdao Stone Yacht Co., Ltd. has become a specilized manufacturer in inflatable boat.

 

Together with our in-house designers we will customize our standard-range to your wishes or we can translate your requirements to a complete design and build you the prefect inflatable boat that will meet all your standards and wishes. Each step of the production process are strictly controlled, and each unit of the goods need to be strictly inspected before being packed for shipment.

 

Qingdao Stone Yacht Co., Ltd. Qingdao Stone Yacht Co., Ltd. Qingdao Stone Yacht Co., Ltd. Qingdao Stone Yacht Co., Ltd.
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : Seastone

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 80000-100000

Year Established : 2008

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Inflatable Sport Boats for sales